Volkssolidarität


Sachsen

Warum uns Ihre Fördermitgliedschaft am Herzen liegt

Wünsche seitens der Kinder und der Erzieher gibt es immer.Die Kinder haben das Mitspracherecht und können ihre Vorstellungen und Meinungen vorbringen.Aber oft ist leider die geldliche Seite der Grund, dass der Traum zerplatzt.

Die Erzieher möchten auch ihre Ideen und die Umsetzung des Bildungsplanes in der täglichen Arbeit verwirklichen. Dazu ist aber nicht immer das nötige Geld da.

Daher sind wir sehr dankbar über die Eltern, die z.Z. als Fördermitglied in der VS sind !!!

Den Eltern haben wir es zu verdanken, dass wir zu Festen und Feiern ein Programm, eine Attraktion ( Bunging), Puppentheater oder ein Kinderkarussell auf diese Rückgelder zurückgreifen können. Es wurden weiterhin Fahrzeuge, CD Player und ein Sonnensegel für die Krippenterrasse davon gekauft.

Um weitere EXTRA- Wünsche zu erfüllen, freuen wir uns über jedes zusätzliche Fördermitglied !