Volkssolidarität


Sachsen

Gartenkonzert im Meißner Böttgerhof

Orchesterklasse bescherte Bewohnern am 18. Mai eine Abwechslung

Gartenkonzert zur Mittagszeit: Die Orchesterklasse 10a der Meißner Triebischtalschule musiziert am 18. Mai für die BewohnerInnen der Meißner Seniorenwohnlage "Böttgerhof".Die Bläserklasse 10a der Triebischtalschule hat am 18. Mai im Garten der Meißner VS-Seniorenwohnanlage „Böttgerhof“ ein kleines Mittagskonzert gegeben. Die BewohnerInnen lauschten auf ihren Balkonen oder der Wiese und waren über diese Abwechslung sichtlich erfreut. Das brachten sie mit regem Applaus und lieben Worten des Dankes zum Ausdruck.
Auch die jungen MusikerInnen hatten viel Spaß. Endlich konnten sie wieder einmal mit ihrem vielseitigen Programm auftreten und anderen eine Freude bereiten.

 

Für die SchülerInnen stand die Prüfungszeit bevor und somit auch der Abschied von der Meißner Triebischtaloberschule und deren Bläserorchester.