Volkssolidarität


Sachsen

Wiederholte Besuche: Unser Eichhörnchen kam in den letzten tagen wiederholt in den Kobel und inspizierte das Nest. Leider hat bisher noch kein Eichhörnchen den Kobel angenommen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal?

Hier kann man das Eichhörnchen bei seiner Stippvisite beobachten.

Wieder Besuch vom Eichhörnchen: Es hat sich wiedermal etwas Material aus dem Kobel geholt...

Hier kann man den Besucher beobachten.

Vierter Übernachtungsgast: Auch im Nistkasten Nr. 3 schläft jetzt eine Meise!

Dritter Übernachtungsgast: Auch am Waldrand in der Kita hat jetzt eine Meise des Nachts Unterschlupf gesucht.

Zweiter Übernachtungsgast: Auch der Nistkasten Nr. 6 am Spielgerüst im großen Garten ist jetzt nachts belegt.

Erster Übernachtungsgast: Heute hat eine Meise unseren Nistkasten 04 im Hort bezogen, um zu übernachten.

Morgendlicher Besucher: Heute früh hat ein Eichhörnchen unseren Kobel besucht und Füllmaterial gehamstert...

Hier kann man den Besucher beobachten.